BS International: Gute Stimmung trotz mäßigen Wetters

Am Samstag, den 1. Juni 2013, fand auf dem Kohlmarkt wieder das traditionelle Fest „Braunschweig International“ statt. Nachdem die TÖNE BRAUNSCHWEIGS (s. Foto rechts) den Besuchern kräftig eingeheizt hatten, hielt Cristina Antonelli-Ngameni (s. Foto unten links) die Begrüßungsrede als Bürgermitglied des Ratsausschusses für Integrationsfragen.

In guter Tradition veröffentlichen wir sie an dieser Stelle (s. „Begrüßungsrede“). Trotz mäßigen Wetters wurde bei starker Beteiligung, tollen Kulturdarbietungen und internationalem Essen noch bis 19:00 Uhr ganz im Sinne von Cristinas Rede weitergefeiert.

Cristina Antonelli-Ngameni ist Vorsitzende des Centro Culturale Italiano e.V., Bürgermitglied des Ratsausschusses für Integrationsfragen und Gründungsaktivistin und Co-Geschäftsführerin des Hauses der Kulturen.