AG Stadtentwicklung

Wir beschäftigen uns unter anderem mit Stadtraum allgemein, Mobilitätshierachien, aktuellen Planungsgebieten und Projekten in Braunschweig, ökologischen Bauweisen und der Stadt im Klimawandel.
Das Thema Stadtentwicklung ist jedoch so vielfältig wie fließend und beliebig erweiterbar, wenn Du einen eigenen Punkt hast, den Du einbringen möchtest und aktiv unseren Stadtraum mitgestalten willst, komm gerne vorbei!
Wir diskutieren in regelmäßigen Treffen im Grünen Laden und bei Braunschweiger Projekten vor Ort aktuelle Entwicklungen um unsere Umgebung mitzugestalten! Die Treffen finden am 1. Donnerstag im Monat statt.
Unsere Treffen finden etwa einmal im Monat statt und wir möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen, Stadt geht schließlich jeden etwas an!

Koordination und Kontakt: Joshua Grape

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste ag-stadtentwicklung@gruene-braunschweig.de.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste ag-stadtentwicklung@gruene-braunschweig.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: