AG Umwelt – pausiert

Liebe Freundinnen und Freunde der AG Umwelt,

die AG und der Vorstand haben entschieden, dass die Aktivitäten der AG Umwelt erst einmal pausieren werden, aufgrund von fehlenden AG Koordinierenden.

Bis dahin möchten wir auf die Aktivitäten der AG Stadtentwicklung aufmerksam machen. Schon bei früheren Treffen gab es große Schnittmengen mit der AG Stadtentwicklung. In der AG werden Ideen für eine grüne, umweltfreundliche Stadt Braunschweig besprochen und wir empfehlen euch in dieser AG einmal vorbei zu schauen.

Hier kommst du zur Homepage und Mailverteiler der AG Stadtentwicklung.

Wenn du dich vom AG Umweltverteiler abmelden möchtest, dann kannst du das hier tun oder melde dich unter info@gruene-braunschweig.de

Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste ag-umwelt@gruene-braunschweig.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: