Netzbegrünung Braunschweig

Kritik an unserem Online-Auftritt oder unserer öffentlichen Wahrnehmung? Dann bist du hier richtig.

Wir kümmern uns um Organisatorisches und Technisches rund um unsere Online-Kanäle.

Du möchtest die Online-Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbands inhaltlich unterstützen und dein Thema “in die Öffentlichkeit tragen”? Dann erfährst du hier, wie du bei uns und mit uns am Online-Auftritt des Kreisverbands arbeiten kannst.

Jeden dritten Dienstag im Monat finden wir uns zu einem Redaktionstreffen zusammen, zu dem jede/r eingeladen ist, die/der Themen und Inhalte in irgendeiner Form im Rahmen der Netz- und Öffentlichkeitsarbeit voranbringen möchte. Diese Treffen dienen vor allem der Vernetzung und der inhaltlichen Absprache.

Koordination und Kontakt: Jan Michael Fricke