AG Stadtentwicklung

Dienstag, 18. Juni 201919:00 Uhr Campus Nord, BraunschweigVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen KV Braunschweig

Die nächste Sitzung der AG Stadtentwicklung findet am 18. Juni um 19 Uhr am Campus Nord statt.
Wir wollen mit Euch unter anderem das Projekt „CoLiving Campus“ besprechen, bei dem es sich um eine Zusammenarbeit der Stadt Braunschweig mit der TU Braunschweig handelt.
Der CoLiving Campus hat das Potenzial ein Projekt mit Modellcharakter im Bezug auf experimentellen Städtebau, verschiedene Wohnformen, neue und nachhaltige Materialien, Mobilitätsformen, Formen des Zusammenlebens usw. zu sein. Wir wollen Euch dies bei unserem Treffen genauer vorstellen, das Areal begehen, uns austauschen und zusammen überlegen, wie wir uns bei diesem tollen Projekt als Grüne beteiligen können.
Dazu treffen wir uns um 19 Uhr am Campus Pavillon, der sich zentral auf dem Campus Nord befindet!
Wir freuen uns über jeden und jede Interessierte, der und die sich mit einbringen möchte!