Grüne Harzwanderung

Sonntag
28.11.2021
09:24 ‐ 18:00 Uhr
Lieber KV,
liebe Interessierte,

die Adventszeit kommt so langsam näher – Zeit, mal wieder gemeinsam etwas zu unternehmen!

Wir laden euch herzlichst zur gemeinsamen Grünen Adventswanderung im Harz am Sonntag, den 28. November, ein. Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Braunschweiger Hauptbahnhof, um mit dem Zug um 09:24 Uhr nach Goslar zu fahren. Alternativ könnt ihr auch individuell anreisen. Treffen ist in dem Fall um 10:12 Uhr am Bahnhof in Goslar. Von dort aus planen wir eine etwa vier- bis fünfstündige Wanderung (inkl. Pausen) über ca. 10-12 Kilometer.

Für einen besseren Überblick, wie viele Personen dabei sind, bitten wir um Anmeldung via Termite (Link: https://service.gruene.de/termiten/KaQQoxy7sAtpuH4h) bis zum 31.10., damit wir uns noch um eine Einkehr mit Speis und Trank kümmern können. Nachmeldungen sind natürlich auch danach noch möglich.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns bei der Grünen Adventswanderung begleiten. Der Tag wird sicherlich ideale Gelegenheit bieten, sich mit vielen verschiedenen KV-Mitgliedern über Grüne Politik, den anstehenden Landtagswahlkampf oder auch Themen außerhalb der Politik zu unterhalten.

Als (zweck)optimistisches Ziel rufen wir mal aus, dass wir mindestens 40 Personen werden wollen! Natürlich könnt ihr auch Familie (vor allem Kinder!) und/oder Freund*innen mitbringen. Auch Grüne aus anderen Kreisverbänden sind selbstverständlich herzlichst eingeladen.

Bitte meldet euch möglichst zeitnah via https://service.gruene.de/termiten/KaQQoxy7sAtpuH4h an – danke!

Im Anhang findet ihr das Gruppenfoto unserer letzten Harzwanderung im August 2020 – da waren wir schon 35 Personen!

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen und stehen euch für Nachfragen zur Verfügung – euer Orga-Duo,

Leo & Felix