Ab sofort: Regelmäßig Grüner Stammtisch!

Grüner Stammtisch

Letzten Sommer haben wir in den Sommerferien jede Woche Donnerstag einen offenen Stammtisch für Mitglieder und Interessierte eingeführt. Das Konzept kam sehr gut bei euch an und daher fanden auch über den Winter einige Termine statt, allerdings im unregelmäßigen Abstand. Dies möchten wir ändern und nun wieder regelmäßig im 4 Wochenrhythmus den Stammtisch anbieten. Hier können sich alle, die Lust auf politische Gespräche und Arbeit haben, in lockerer Atmosphäre austauschen – egal ob schon MItglied oder nicht!

Politische Gespräche & Austausch in lockerer Athmosphäre

Der Stammtisch wird jeden 3. Donnerstag stattfinden. Je nach Wetterlage entweder Indoor im Momo (Carmannstraße) oder Outdoor im Holzwurm (Prinzenpark). Aktuelle Infos zum Ort gibt es immer unter Termine auf unserer Homepage. Mit der Mitgliederversammlung im Wechsel findet so alle 2 Wochen ein Grüner Termin statt, wo wir uns austauschen und vernetzen können!

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen rund um den Stammtisch meldet euch bei Tobias!

Alle wichtigen Fakten nochmal zusammengefasst:

Was: Offener Stammtisch (für Mitglieder und Interessierte)
Wann: Jeden 3. Donnerstag im Monat (nächster Termin 21.04.)
Wo: je nach Wetterlage im Momo (Carmannstraße 3) oder im Holzwurm (Prinzenpark)

aktuelle Infos findet ihr immer unter: Termine!