AG Energie

Die Erwärmung der Erde ist ein globales Thema, aber die Lösung beginnt hier vor Ort in Braunschweig. Wir in der AG Energie setzen uns ein für einen radikalen Umbruch hin zu mehr Energieeffizienz und 100 % Erneuerbare Energien. Das Klima lässt nicht mit sich verhandeln!

Wir treffen uns daher mindestens alle acht Wochen, um an lokalen Fortschritten in den Bereichen elektrische Energie und Wärme zu arbeiten. Auch der Austausch zu aktuellen energiepolitischen Themen kommt nicht zu kurz.

Um an unseren Sitzungen teilzunehmen, müsst ihr keine Parteimitglieder sein. Bei Interesse schreibt bitte einfach eine Email an roland.seuchter@gruene-braunschweig.de

Koordination und Kontakt: Roland Seuchter

Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste energie@gruene-braunschweig.de.
Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste energie@gruene-braunschweig.de.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: