Aktionsgruppe

Gemeinsam mit Dir machen wir uns für Grüne Politik stark!


Durch Aktionen, Veranstaltungen und Kampagnen tragen wir dazu bei, unsere Grünen Themen in Braunschweig sichtbar zu machen.

Du bist neu in unserem Kreisverband oder bist nach längerer Pause motiviert, wieder stärker bei den Grünen aktiv zu sein?
Werde Teil unserer Aktionsgruppe, engagiere Dich für ein grünes Braunschweig und vernetze Dich mit den Menschen in unserem Kreisverband.

Unser Treffen – jeden zweiten Mittwoch von 18-20 Uhr im Grünen Laden – bietet uns Gelegenheit uns auszutauschen, zu planen, aktiv loszulegen und natürlich uns kennenzulernen.

Egal wie viel oder wenig Zeit Du hast. Ob du immer dabei bist oder nur gelegentlich mitmachen möchtest. Werde gemeinsam mit uns aktiv! Gestalte mit uns eine grüne Zukunft.

Mach mit und komm einfach vorbei!

Was wir so machen, siehst Du hier:

Zum Blog-Archiv