Gut besuchte Vernissage im Grünen Laden

Am Donnerstag, 5. April, fand in den Räumlichkeiten der Braunschweiger Grünen eine Vernissage der Künstlerin Lilly Körfer statt. Die Ausstellung läuft noch bis zum 25. April.

Geschäftsführer Andreas Hoffmann begrüßt die Gäste

Gerne stellten die Grünen ihre Räumlichkeiten für die erste Ausstellung der Braunschweiger Künstlerin Lilly Körfer zu Verfügung. In seiner Begrüßungsrede betonte Geschäftsführer Andreas Hoffmann: „Förderung von regionaler Kunst und Kultur ist den Braunschweiger Grünen ein wichtiges politsiches Anliegen. Aber auch im Kleinen und ganz konkret setzen wir uns gerne ein. Wer Platz hat, soll ihn auch zur Verfügung stellen.“

Zur Vernissage erschienen waren etwa 60 Gäste, die bei Getränken und in entspannter Atmosphäre die Werke der Künstlerin begutachteten.

Noch bis zum 25. April können Interessierte die Ausstellung zu diesen Zeiten besuchen:

Montags     12.00 – 18.00 Uhr
Mittwochs  12.00 – 18.00 Uhr