Frohe Feiertage

Liebe Freund*innen,

wir möchten Euch allen frohe Feiertagetage wünschen! Während dieser besonderen Zeit feiern Menschen auf der ganzen Welt verschiedene Frühlingsfeste und religiöse Ereignisse wie Ostern, Pessach und Ramadan oder verbringen einfach nur Zeit mit der Familie, mit Freunden oder nutzen die freien Tage für sich ganz persönlich. Unabhängig davon, welche Traditionen oder Glaubensrichtungen Ihr habt, hoffen wir, dass Ihr eine schöne und friedliche Zeit im Kreis Eurer Familien und Lieben verbringen könnt.

Die Frühlingszeit symbolisiert in vielen Kulturen den Neubeginn, die Auferstehung und das Erwachen der Natur. Wir möchten Euch ermutigen, diese Zeit als Gelegenheit zu nutzen, um mit einem neuen Blick auf unsere Welt und unser Handeln zu schauen. Vor uns liegen nach wie vor immense Herausforderungen, denn die Erderhitzung geht weiter und wir brauchen dringend mehr Grün und Mehrheiten in allen politischen Ebenen, um daran wirklich etwas ändern zu können. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass unsere Gesellschaft solidarischer, gerechter und nachhaltiger wird!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderbare Frühlingszeit und erholsame Feiertage!