Grüne Braunschweig wählen weitere Vorstandsmitglieder

Auf der Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Braunschweig wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Vera Beiderbeck, Kerstin Hentschel und Hendrik Weking stärken damit den Vorstand in Braunschweig.

„Die Grüne Partei und ebenso unser Kreisverband ist vielfältig. Deswegen ist es wichtig, dass auch unser Vorstand genau das abbilden kann.“ so Larissa Reis, Vorstandssprecherin der Grünen Braunschweig.

Vorstandssprecher Andreas Hoffmann begrüßt die Wahl der neuen Beisitzenden: „Wir haben mit dieser Wahl ein Versprechen an unseren Kreisverband eingehalten und den Vorstand wieder paritätisch besetzt. Wir freuen uns auf das vor uns liegende Jahr und sind uns sicher, dass wir den kommenden Aufgaben mit diesem Vorstand bewältigen können.“