Der Sommer ist da – regelmäßige Mitgliedertreffen im Holzwurm in den Sommerferien!

Lange haben wir in diesem Jahr auf den Sommer gewartet, doch nun ist er endlich da! Die Corona-Situation hat sich durch das schöne Wetter und die fortschreitende Impfkampagne auch soweit entspannt, dass wir wieder regelmäßig Präsenztreffen an der frischen Luft durchführen können. Wir alle haben den persönlichen Austausch die letzten Monate vermisst und uns viel zu erzählen.

Am 17.06. fand unser erstes Mitgliedertreffen / unser erster Stammtisch statt. Wir werden ab den Sommerferien – für diejenigen, die nicht im wohl verdienten Urlaub verweilen – jeden Donnerstag ein Mitgliedertreffen im Holzwurm (Georg-Westermann-Allee 36 in 38104 Braunschweig) veranstalten. So bleiben wir im Wahlkampf in Kontakt und im Austausch! Wir starten am 22.07. pünktlich mit Beginn der Sommerferien – die Daten findet ihr auch entsprechend auf unserer Homepage unter „Termine“.

Natürlich finden alle Treffen unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln statt.

Bei Fragen oder Anregungen zum Mitgliedertreffen könnt ihr Euch gerne direkt an Andreas wenden (andreas.hoffmann@gruene-braunschweig.de )!