Kundgebung für Solidarität

Solidarisch aus der Pandemie!
Kein Platz für Verschwörungstheorien, Hass und Hetze! 💚🌻✊🏼

Über 200 Menschen haben sich mit uns gestern auf dem Schlossplatz versammelt, um für eine solidarische Zivilgesellschaft in Zeiten der Pandemie einzutreten! Als Teil des Bündnis gegen Rechts haben wir die Organisation der Kundgebung übernommen. Danke an Andreas Hoffmann 💚🙏 für die Anmeldung und Versammlungsleitung.

Besonders gefreut haben wir uns, dass Karo Otte als unsere zuständige Bundestagsabgeordnete vor Ort war und mit ihrer Rede für Solidarität und Impfen geworben hat! 💉👏🏻

Vielen Dank an Thorsten Kornblum – die Präsenz unseres OBs setzt ein klares Zeichen für ein solidarisches Braunschweig. Besonderen Dank auch an Thorsten Stelzner für die musikalischen Beiträge und natürlich an die anderen Redebeiträge der Falken und der Grünen Jugend.🙏

Wir hoffen, dass diese Kundgebungen in dieser Form bald nicht mehr notwendig sind. Aber solange Querdenker*innen, Nazis und Verschwörungstheoretiker*innen marschieren, werden wir weiter ein Zeichen für die solidarische Zivilgesellschaft und Braunschweig setzen. Bleibt alle gesund! 💚🌻